Was kann ich machen, wenn ich mich nicht über mein Konto einloggen kann ?
Vergewissere dich, dass du die richtige E-Mail-Adresse verwendest, um dich auf 2EM einzuloggen (Du konntest dich bereits in der Vergangenheit mit Facebook einloggen). Überprüfe deine Postfächer und finde jenes, wo du E-Mails von uns erhalten hast.
Wenn du dich immer noch nicht mit dieser E-Mail-Adresse einloggen kannst, setze dein Passwort zurück, indem du im Anmeldefenster auf Passwort vergessen klickst.
Öffne deine Mailbox (überprüfe auch die unerwünschte Post und Spam-Sektionen) und kopiere den Bestätigungscode der E-Mail, die du gerade erhalten hast. Gib diesen in das dafür vorgesehene Feld ein und definiere dann ein neues Passwort.
Jetzt kannst du dich mit deinem neuen Passwort wieder auf die Webseite einloggen.
Wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du uns gerne kontaktieren.
Jetzt CHF 10.00 Rabatt sichern!
Melde dich für den kostenlosen Newsletter an und sichere dir einen Rabatt von CHF 10.00 !