fbpx

Wie kann ich eine Vermietung verlängern ?

Um eine Vermietung zu verlängern, muss der Mieter eine entsprechende Anfrage machen. Wenn du zugestimmt hast, muss der seine Vermietung auf der 2EM-Website unbedingt verlängern, um deinen Versicherungsschutz zu verlängern. Du musst seine Anfrage dann akzeptieren, damit die Änderung wirksam ist. Wenn du seine Anfrage ablehnst, muss er das Fahrzeug zu der ursprünglich geplanten Zeit zurückbringen.
Im Falle einer Verlängerung ist es nicht notwendig, einen zweiten Vertrag zu drucken, der ursprüngliche Vertrag ist noch gültig.

Wenn der Mieter keinen Zugang zum Internet hat, um die Verlängerung durchzuführen oder wenn er im Besitz deines Fahrzeugs außerhalb der geplanten Miettermine ist, wende dich sofort an 2EM.

Anmerkung: Die Versicherung deckt alle reservierten Halbtage ab. Zum Beispiel wird eine Vermietung, die um 8 Uhr endet, bis 12 Uhr abgedeckt und eine Vermietung, die um 16 Uhr endet, wird bis Mitternacht abgedeckt.

Jetzt CHF 10.00 Rabatt sichern!
Melde dich für den kostenlosen Newsletter an und sichere dir einen Rabatt von CHF 10.00 !

Melde dich jetzt an! loading
Der Mindestwert einer Vermietung beträgt 80 CHF. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Du kannst jederzeit das Abo kündigen.