Was sind die Bedingungen, um mein Fahrzeug auf 2EM zu vermieten ?

Was sind die Bedingungen, um mein Fahrzeug auf 2EM zu vermieten ?

Bevor du dein Fahrzeug auf 2EM vermietest, stelle sicher, dass dein Fahrzeug die folgenden Kriterien erfüllt:

  • - Es muss ein PKW oder ein Auslieferungsfahrzeug sein. Busse, Wohnmobile, Lastwagen, zweirädrige Fahrzeuge, Quads oder Fahrschulautos werden nicht akzeptiert.
  • - Du bist der Besitzer des Fahrzeugs oder du verfügst über eine schriftliche, unterzeichnete Genehmigung des Eigentümers, um das Fahrzeug auf 2EM vermieten zu dürfen, sowie eine Fotokopie der Registrierungskarte in seinem Namen (Leasing-Fahrzeuge werden akzeptiert).
  • - Das Fahrzeug muss in der Schweiz registriert und stationiert sein und muss daher von mindestens einem Haftpflichtversicherungsvertrag abgedeckt werden.
  • - Es muss in Bezug auf die Funktionstüchtigkeit gesetzteskonform sein (gesetzliche Prüfung und aktuelle Wartung).

 

Jetzt CHF 10.00 Rabatt sichern!
Melde dich für den kostenlosen Newsletter an und sichere dir einen Rabatt von CHF 10.00 !

Melde dich jetzt an!
Der Mindestwert einer Vermietung beträgt 50 CHF. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Du kannst jederzeit das Abo kündigen.