fbpx
x

Begrenztes Angebot für die grossen Sommerferien. Profitieren Sie bis zum 20.06.2024 hier von unseren Rabatten von bis zu CHF 100.

Was ist bei einer Panne zu tun ?

Pannenhilfe über die 2em-Baloise Versicherung

Melde dich umgehend bei der Alarmzentrale der Baloise Versicherungen unter 0800 2480 11 (24h Service). Halte die folgenden Unterlagen bereit:

. Kopie vom Mietvertrag
. Vertragsnummer der Versicherung
. ggf. Original der Tatbestandsaufnahme (Polizeirapport, Unfallprotokoll)
. Zahlungsverbindung

Pannenhilfe über den Vermieter des Fahrzeugs

Wenn die Pannenhilfe bereits über die Versicherung des Vermieters gedeckt ist, bekommst du die notwendigen Unterlagen direkt vom Vermieter.
Melde dich umgehend bei der Alarmzentrale der jeweeiligen Versicherung. Die Telefonnummer und Angaben der Pannenhilfe-Versicherung bekommst du vom Vermieter.Halte die folgenden Unterlagen bereit:

. Kopie vom Mietvertrag mit Angaben zum Vermieter und Fahrzeug
. Policennummer (bekommst du vom Vermieter)
.Original der Tatbestandsaufnahme (Polizeirapport, Unfallprotokoll)
. Originalquittungen und -rechnungen

Jetzt CHF 10.00 Rabatt sichern!
Melde dich für den kostenlosen Newsletter an und sichere dir einen Rabatt von CHF 10.00 !

Melde dich jetzt an! loading
Der Mindestwert einer Vermietung beträgt 80 CHF. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Du kannst jederzeit das Abo kündigen.