Pannenhilfe über die 2em-Baloise Versicherung
Melde dich umgehend bei der Alarmzentrale der Baloise Versicherungen unter 0800 2480 11 (24h Service). Halte die folgenden Unterlagen bereit:
. Kopie vom Mietvertrag
. Vertragsnummer der Versicherung
. ggf. Original der Tatbestandsaufnahme (Polizeirapport, Unfallprotokoll)
. Zahlungsverbindung
Pannenhilfe über den Vermieter des Fahrzeugs
Wenn die Pannenhilfe bereits über die Versicherung des Vermieters gedeckt ist, bekommst du die notwendigen Unterlagen direkt vom Vermieter.
Melde dich umgehend bei der Alarmzentrale der jeweeiligen Versicherung. Die Telefonnummer und Angaben der Pannenhilfe-Versicherung bekommst du vom Vermieter.Halte die folgenden Unterlagen bereit:
. Kopie vom Mietvertrag mit Angaben zum Vermieter und Fahrzeug
. Policennummer (bekommst du vom Vermieter)
.Original der Tatbestandsaufnahme (Polizeirapport, Unfallprotokoll)
. Originalquittungen und -rechnungen