fbpx
x

Begrenztes Angebot für die grossen Sommerferien. Profitieren Sie bis zum 20.06.2024 hier von unseren Rabatten von bis zu CHF 100.

Was ist bei einem Unfall zu tun ?

2em-Baloise-Versicherung

Melde den Schaden bei der Baloise entweder telefonisch (0800 24 80 11 sowie +41 58 285 28 28 bei Verbindungsschwierigkeiten im Ausland) oder via Online-Schadenmeldung (Link gemäss Buchungsbestätigung im Mietvertrag), sobald du zurück bist (ausser bei Haftpflichtschaden und Schaden, welcher dich an der Weiterfahrt hindert).

Folgende Unterlagen benötigt die Baloise bei einem Schadenfall:

. Mietvertrag (inkl. Übergabeprotokoll und, falls vorhanden die Bestätigung über den Fahrzeugwert)
. Kopie vom Fahrzeugausweis
. Führerausweis vom Lenker
. Europäisches Unfallprotokoll (ein Muss bei Haftpflichtschäden)

Teile dem Vermieter die Schadennummer der Baloise mit. Nachdem der Schaden gemeldet wurde, kümmert sich der Vermieter um die Behebung des Schadens. Der Vermieter wird deine Kaution zurückbehalten und sich nach Schadenerledigung bei dir melden, um dir – wenn vorhanden – den Differenzbetrag zurückzuerstatten. 

Jetzt CHF 10.00 Rabatt sichern!
Melde dich für den kostenlosen Newsletter an und sichere dir einen Rabatt von CHF 10.00 !

Melde dich jetzt an! loading
Der Mindestwert einer Vermietung beträgt 80 CHF. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Du kannst jederzeit das Abo kündigen.