Herbstangebot : Je länger du mietest, desto mehr sparst du! Bis zu CHF 100.- Rabatt vor dem 14.10.2024. Ich nutze das Angebot >>
2em-Baloise-Versicherung
Melde den Schaden bei der Baloise entweder telefonisch (0800 24 80 11 sowie +41 58 285 28 28 bei Verbindungsschwierigkeiten im Ausland) oder via Online-Schadenmeldung (Link gemäss Buchungsbestätigung im Mietvertrag), sobald du zurück bist (ausser bei Haftpflichtschaden und Schaden, welcher dich an der Weiterfahrt hindert).
Folgende Unterlagen benötigt die Baloise bei einem Schadenfall:
. Mietvertrag (inkl. Übergabeprotokoll und, falls vorhanden die Bestätigung über den Fahrzeugwert)
. Kopie vom Fahrzeugausweis
. Führerausweis vom Lenker
. Europäisches Unfallprotokoll (ein Muss bei Haftpflichtschäden)
Teile dem Vermieter die Schadennummer der Baloise mit. Nachdem der Schaden gemeldet wurde, kümmert sich der Vermieter um die Behebung des Schadens. Der Vermieter wird deine Kaution zurückbehalten und sich nach Schadenerledigung bei dir melden, um dir – wenn vorhanden – den Differenzbetrag zurückzuerstatten.