Was soll ich bei Problemen bei der Bezahlung machen ?
Es sind mehrere Erklärungen möglich:
Deine Zahlungsmethode ist auf 2EM nicht erlaubt. Prüfe, ob du mit einer der akzeptierten Zahlungsmethoden bezahlen kannst.
Du hast deine Zahlungsinformationen nicht korrekt eingegeben. Vergewissere dich, dass die Kartennummer, das Ablaufdatum und der Sicherheitscode (auf der Rückseite der Karte) korrekt eingegeben wurden.
Deine Kreditkarte ist nicht mehr gültig. Konsultiere das Verfalldatum und überprüfe, ob die Karte nicht abgelaufen ist.
Du hast deine Zahlungsobergrenze erreicht. Kontaktiere deine Bank, um deine Grenze zu erhöhen.
3-D Secure funktioniert nicht gut. 3-D Secure wird von deiner Bank verwaltet. Vergewissere dich, dass deine Bank die Bestätigungs-SMS an die richtige Telefonnummer sendet. Wenn du Probleme beim Anzeigen mit dem 3-D Secure-Fenster hast oder deine Zahlung aufgrund von 3-D Secure fehlschlägt, wende dich direkt an deine Bank.
Jetzt CHF 10.00 Rabatt sichern!
Melde dich für den kostenlosen Newsletter an und sichere dir einen Rabatt von CHF 10.00 !