fbpx

Wie kann ich die Kaution zurückbekommen ?

Für die Vermietung eines Fahrzeugs auf 2EM ist für den Mieter eine Kaution von 300 CHF erforderlich. Wenn du die Kaution einmal einbezahlt hast, ist sie für jede weitere Vermietung blockiert, bis du sie zurückforderst.

Du kannst diese Kaution jederzeit nach dem Ende einer Vermietung zurückbekommen. Um dies zu tun, geh zu Mein Konto > Kaution einziehen unter der Registerkarte Meine Bankdaten, dann klicke einfach auf die Schaltfläche Kaution abrufen, CHF300, und gebe deine Bankkoordinaten ein.
Es wird ungefähr 7 Tage dauern, bis die Kaution auf dein Konto überwiesen wird.

Anmerkung: Auf ausländische Konten und Schweizer Konten wird für die Rückerstattung der Kaution eine Bearbeitungsgebühr von CHF 5 erhoben.

Jetzt CHF 10.00 Rabatt sichern!
Melde dich für den kostenlosen Newsletter an und sichere dir einen Rabatt von CHF 10.00 !

Melde dich jetzt an! loading
Der Mindestwert einer Vermietung beträgt 50 CHF. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Du kannst jederzeit das Abo kündigen.