Sobald du 2EM Open bestellt hast, erhältst du innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung, dass dein Fahrzeug für unser System geeignet ist. Ist dies der Fall, belasten wir dein Zahlungsmittel und du erhältst eine E-Mail mit den Anweisungen zur Aktivierung deiner neuen Funktion.
Über deine 2EM-App kannst du dann:
Du kannst jederzeit unter „Meine Fahrzeuge” und dem Reiter „2EM Open” auf dieses Dashboard zugreifen. Wir empfehlen dir, vor der ersten Vermietung zu testen, ob alle Funktionen einwandfrei funktionieren. Wir empfehlen dir ausserdem, einen zweiten Fahrzeugschlüssel sicher aufzubewahren, falls das System einmal einen Fehler haben sollte.
Achte darauf, in deiner Anzeige möglichst detaillierte Anfahrtsbeschreibungen anzugeben, damit der Mieter das Fahrzeug problemlos finden kann.
Bitte beachte, dass das Fahrzeug vor und nach jeder Vermietung unbedingt mit dem Smartphone über die 2EM-App (und nicht mit einem zweiten Schlüssel) ver- und entriegelt werden muss!
Da ein mit dem Schlüssel verriegeltes Fahrzeug nicht mit einem Smartphone entriegelt werden kann, gehen Sie wie folgt vor:
Wenn du als Eigentümer eine Keybox bei uns gekauft hast und dein Produkt „upgraden” möchtest, bieten wir dir an, diese für die Installation von 2EM Open zurückzunehmen. Da das neue Produkt teurer ist, musst du nur noch einen Betrag von 100,- für die Konfiguration von 2EM Open in deinem Fahrzeug bezahlen.
Wenn du als Eigentümer die Nutzung von 2EM Open beenden möchtest, weil du es nicht mehr verwenden willst, beantrage die Trennung vom System, indem du dich an unseren Kundendienst wendest.