Garantierte Preise das ganze Jahr! Keine Preiserhöhungen in der Hochsaison.
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Im Schadensfall muss der Mieter Baloise Versicherung innerhalb von 48 Stunden benachrichtigen. Dies kann telefonisch (0800 24 80 11 in der Schweiz oder +41 58 285 28 28 aus dem Ausland) erfolgen. Bei Strassenblockaden oder Beteiligung Dritter ist die Meldung sofort erforderlich.
Bei der Anmeldung muss sich der Mieter als Nutzer der 2EM-Plattform ausweisen und seine eindeutige Policy ID (zu finden in den Details der Unterkunft) angeben, damit Baloise den Vertrag schnell finden kann. Es sind Pflichtdokumente einzureichen, darunter:
Bei Schäden, die unterhalb der Selbstbeteiligung liegen, kann eine gütliche Einigung zwischen Vermieter und Mieter erzielt werden. Die Höhe der Reparaturkosten wird entsprechend der Schadensbewertung angepasst.
Versicherungsschutz
Die von 2EM über Baloise bereitgestellte Versicherung deckt die Mieter im Schadensfall gemäss den Bedingungen der Haftpflicht, der Kasko und der Pannenhilfe ab. Der Mieter muss die allgemeinen Bedingungen dieser Versicherung einhalten, die nur private oder geschäftliche Ausgaben abdecken (unter Ausschluss jeglicher Aktivitäten wie Warentransport, Lieferung oder Untervermietung).
Bei Schäden oder Unfällen :
Dieses System gewährleistet den Schutz aller Parteien und sorgt dafür, dass Vorfälle während der Mietdauer schnell und effizient bearbeitet werden.
Ersatzfahrzeug
Im Falle einer Panne wird dir der für den Leihwagen gezahlte Betrag von 2EM gegen Vorlage eines Zahlungsnachweises an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurückerstattet.