Eingeschränkte Nutzung in der Schweiz, sofern der Vermieter nichts anderes vereinbart hat.
Ich akzeptiere Fahranfänger (ab 18 Jahre alt).
eine Kaution von 300.- CHF. Diese Kaution bleibt für diese und alle nächsten Reservationen auf Ihrem 2EM-Konto, ob für Auto oder Velo. Sie können Ihre Kaution jederzeit zurückerhalten, wenn Sie dem Besitzer nichts schulden. Sehen Sie mehr im Bereich «Mein Budget».
Eine massvolle Kaution von CHF 200 kann bei der Buchung verlangt werden, um dem Vermieter Sicherheit zu geben.
MEINE VORTEILE ALS 2EM-MITGLIED
25% günstiger als in einer Agentur
Füge eine Person als zusätzlichen Fahrer hinzu und geniesse die gemeinsame Fahrt.
Grosse Auswahl an Fahrzeugen
Entdecke die Schönheit der Nachbarländer in aller Freiheit. Vorausgesetzt, der Vermieter stimmt zu und das zu bereisende Land ist durch unsere Versicherung abgedeckt.
In der Nähe verfügbar
Nutze unser aussergewöhnliches Angebot, indem du innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt der Verfügbarkeitsbestätigung des Vermieters buchst.
24/7 Reservierung
Wirb einen Freund und erhalte beide ein Guthaben von CHF 25.-.
VERSICHERUNG & PANNENHILFE
2em-baloise-Versicherung : Haftpflicht, Kasko und Pannenhilfe
Selbstbehalt : CHF 1000 (mit der Möglichkeit auf eine Reduktion auf CHF 500.- bei der Reservation)
Zweitfahrer gratis versichert, wenn sie im Mietvertrag angegeben sind
Wichtige Informationen für den Kunden:
2EM Car Sharing Sàrl ist ein gebundener Vermittler der Baloise Versicherung AG für die Versicherung SHAREasy Drive.
Für Nachlässigkeiten, Fehler oder unrichtige Auskünfte im Zusammenhang mit der Vermittlertätigkeit haftet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen die Baloise Versicherung AG. Beschwerdefälle an: Baloise Versicherung AG, Aeschengraben 21, 4002, Tel. 00800 24 800 800.
2EM Car Sharing Sàrl erhebt Ihre Daten, um Ihnen Versicherungslösungen anbieten zu können. Diese Daten werden ausschliesslich an die Baloise Versicherung AG für die Einholung von Offerten weitergeleitet. Weitere Hinweise zur Datenbearbeitung durch die Baloise Versicherung AG finden Sie in den Produktinformationen.
-Vitre arrière brisée. Le propriétaire ne m'a pas contacté pour m'informer de ce problème avec le véhicule. Cela ne m'a laissé d'autre option que d'accepter le véhicule dans cet état pour ne pas manquer à mon engagement.
-Le phare avant gauche du véhicule ne fonctionne pas. Cette situation a mis en danger ma conduite, celle des tiers et m'a mis en infraction routière. (Véhicule utilisé en période de jour sans luminosité entre 17 et 18:30h)
-Le véhicule n'a pas de pare-soleil intérieur du côté conducteur, ce qui a failli provoquer un accident. Conduite très difficile en raison de la faible visibilité entre 16h et 16h30.
-Saleté du pare-brise ou système de nettoyage ne fonctionnait pas correctement. Au lieu de nettoyer, il semblait rendre le pare-brise plus sale lorsque actionné.
-En raison de l'absence de vitre arrière et du temps humide, il y avait beaucoup d'humidité à l'intérieur du véhicule et sur le pare-brise, ce qui provoquait un excès d'eau sur la partie intérieure du pare-brise. Cela m'a forcé à plusieurs reprises à arrêter le véhicule et à nettoyer l'intérieur du pare-brise avec un chiffon.
Toutes ces situations, ainsi que d'autres défauts mineurs non mentionnés ici, n'ont pas été communiqués volontairement.
Le propriétaire m'a indiqué au moment de récupérer le véhicule qu'un accident avait eu lieu le jour même. Par contre le véhicule est toujours proposé à la location à ce jour meme sans le vitre...
Bevor du deine Nachricht abschickst, halte dich bitte an einige Regeln:
Störe den Besitzer nicht, um ihn zu fragen, ob sein Fahrzeug verfügbar ist. Du kannst dich auf den Kalender auf der Detailseite des Fahrzeugs verlassen und direkt zur Buchung übergehen. >> mehr erfahren
Tausche hier nicht deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse aus. Wir werden dir beide die nötigen Kontakte geben, sobald die Anmietung abgeschlossen ist.
Barzahlung wird nicht akzeptiert. Du hast viele Möglichkeiten, online zu bezahlen (Kreditkarten, Twint, etc.). Wenn du dich früh genug darum kümmerst, kannst du auch per Banküberweisung bezahlen.
Bitte loggen Sie sich ein, um das Profil ansehen und sich einschreiben zu können.
Um deine Chancen zu erhöhen, ein verfügbares Fahrzeug zu finden, empfehlen wir dir, bis zu 3 unverbindliche Verfügbarkeitsanfragen zu stellen. Dann kannst du eine definitive Reservierung für denjenigen, der positiv und schnell auf deine Anfrage antwortet, tätigen.
Réponds en 120 |
letzte Verbindung: 30/05/2024 um 14:57
Kontakt Besitzer
Der Besitzer wurde via SMS über Ihre Anfrage informiert.
Damit Sie möglichst eine positive Antwort auf Ihre Mietanfrage erhalten, empfehlen wir Ihnen, noch zwei weitere Besitzer zu kontaktieren.
Dieses Fahrzeug empfehlen
Es hat mir gar nicht gefallenEs hat mir nicht gefallenEs gab keine ProblemeEs hat mir gefallenEs hat mir sehr gefallen.StimmenVous devez vous ConnecterAnzeige in Ihrer Anfrageliste gespeichert.Erreur réessayer plus tardAnzeigeliste aus Ihrer Anfrageliste gelöscht.de10203040Entfernung inkl.900.5
Jetzt CHF 10.00 Rabatt sichern!
Melde dich für den kostenlosen Newsletter an und sichere dir einen Rabatt von CHF 10.00 !
-Vitre arrière brisée. Le propriétaire ne m'a pas contacté pour m'informer de ce problème avec le véhicule. Cela ne m'a laissé d'autre option que d'accepter le véhicule dans cet état pour ne pas manquer à mon engagement.
-Le phare avant gauche du véhicule ne fonctionne pas. Cette situation a mis en danger ma conduite, celle des tiers et m'a mis en infraction routière. (Véhicule utilisé en période de jour sans luminosité entre 17 et 18:30h)
-Le véhicule n'a pas de pare-soleil intérieur du côté conducteur, ce qui a failli provoquer un accident. Conduite très difficile en raison de la faible visibilité entre 16h et 16h30.
-Saleté du pare-brise ou système de nettoyage ne fonctionnait pas correctement. Au lieu de nettoyer, il semblait rendre le pare-brise plus sale lorsque actionné.
-En raison de l'absence de vitre arrière et du temps humide, il y avait beaucoup d'humidité à l'intérieur du véhicule et sur le pare-brise, ce qui provoquait un excès d'eau sur la partie intérieure du pare-brise. Cela m'a forcé à plusieurs reprises à arrêter le véhicule et à nettoyer l'intérieur du pare-brise avec un chiffon.
Toutes ces situations, ainsi que d'autres défauts mineurs non mentionnés ici, n'ont pas été communiqués volontairement.
Le propriétaire m'a indiqué au moment de récupérer le véhicule qu'un accident avait eu lieu le jour même. Par contre le véhicule est toujours proposé à la location à ce jour meme sans le vitre...