fbpx
Christoph
Mitglied seit 05/09/2019
5 Vermietungen
4 Bewertungen
Ich bin eine Privatperson und habe das Model 3 bisher auf Sharoo vermietet. Mein Ziel ist es jedem die Möglichkeit zu geben einen Tesla zu fahren. Vor allem die Elektromobilität zu ERfahren. Wenn es gewünscht wird, kann ich beim ersten Mal eine kurze Einführung (max. 10min) geben, um dir die wichtigsten Funktionen zu erklären. Wenn es mir zeitlich geht, dann mache ich auch gerne eine Eingewöhnungsfahrt mit dir. Dazu habe ich 3 Routen von ca. 7min, 15min oder 20min vorbereitet. Mehr auf meiner Homepage: https://sites.google.com/view/sharoorohr/startseite

Das sagen Nutzer über Christoph als Vermieter seines Tesla Model 3 Performance (4)

  • Remo 23.09.2020

    Hat alles Prima geklappt. Von der Kontaktaufnahme über die Vermietung und die Rückgabe. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Ich kann Christoph also mit sehr gutem Gewissen nur weiter empfehlen. Das der Tesla 3 Performance unglaublichen Spass macht muss ich da nicht speziell erwähnen :-).

  • Jan 28.07.2020

    Das Model 3 Performance hat uns mit einem unvergesslichen Abenteuer beschert. Es lässt kaum in Worte fassen, wie kraftvoll und doch geschmeidig dieser Flitzer über die Strasse gleitet. Seien es Passstrassen oder "nur" Autobahnen, das Model 3 macht es zu einem Erlebnis: Mit seinen über 500 elektrischen PS aus den Haarnadelkurven beschleunigen oder einfach bei 120 km/h mit dem Autopilot etwas zurücklehnen zu können, das bietet praktisch kein anderer Wagen.

    Und das war alles dem Christoph zu verdanken, welcher seinen gut gepflegten Tesla uns zur Verfügung gestellt hat. Während der Reservierung war Christoph sehr entgegenkommend und hat uns die "Tesmat", das Übernachtungs-Kit für im Kofferraum, empfohlen, damit wir auf dem Gotthard oben im Tesla selber übernachten und somit Hotelkosten sparen konnten. Vor der Miete hat er sich die Zeit genommen, uns alles schön in Ruhe zu erklären, vom "Frunk" über das Superchargen, den Autopiloten bis zum Emissionsprüfmodus... Und wie bereits erwähnt wurde, hat er uns Getränke, Zältli, Masken und diverse weitere Dinge gleich mitgegeben.

    Es liess uns wahrlich nichts zu wünschen übrig, deshalb:
    Wer noch nie einen Tesla fahren konnte, hat definitv noch viel zu erleben - und wenn einer das erleben wollte, dem kann ich den Christoph nur wärmstens empfehlen.

  • Benjamin 31.05.2020

    Ich hatte die Chance gestern das wunderschöne Model 3 Performance von Christoph auszuprobieren. Die ganze Abwicklung war schnell und unkompliziert. Am Abholtag hat mir Christoph das Auto und dessen Funktionen sehr gut erklärt. Er hat sogar 2 Wasserflaschen, Desinfektionsmittel, Masken etc. für uns im Auto gelassen (wirklich top!).

    Ich würde dieses Auto allen empfehlen, wer noch keine Elektrowagen oder Model 3 probiert hat.
    Und Christoph werde ich sicherlich bei meinen Bekannten weiterempfehlen. Er kennt sich mit Tesla super aus und konnte mich sogar sehr gut beraten. :)

    Immer gerne wieder!

  • Mieter:

    Christoph ist extrem freundlich und kennt sich mit Tesla aus. Er hat uns sogar alles rum um die Bedienungen erklärt (40 min). Er hat eine eigene Solaranlage und wir dürften deswegen das Auto direkt bei ihm zurückbringen anstatt es zuerst an einem Supercharger zu laden.

    Auto:

    Model 3 Performance Dual Motor. Das sagt alles. Super smooth, high tech, alles was man in einem Auto haben möchte. Mit 80% Batterie kann man bis 400km machen.

    Super Erfahrung,super Geburtstagsgeschenk und unkompliziert. 11/10.

Jetzt CHF 10.00 Rabatt sichern!
Melde dich für den kostenlosen Newsletter an und sichere dir einen Rabatt von CHF 10.00 !

Melde dich jetzt an! loading
Der Mindestwert einer Vermietung beträgt 50 CHF. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Du kannst jederzeit das Abo kündigen.