Basel
Verfügbarkeit
- verfügbar oder auf Anfrage
- nicht verfügbar
kostenloses Zubehör auf Anfrage
Vignette
Dachboxen
abnehmbares GPS
Kindersitz
Schneeketten
Ladekabel für Apple
BESCHREIBUNG & AUSRÜSTUNG
-
Kleinwagen
-
03.02.2006
-
5 Sitzer
-
5 Türen
-
Diesel
-
6 L/100km
-
manuell
-
+200.000km
-
Vorderrad
Als Mitglied der RS-Familie aus dem Hause Skoda ist der Kleine ein richtiges Spassmobil. Er drückt Dich auf Wunsch ordentlich in den Sitz, wenn der Turbo oberhalb von ca. 1700U/min einsetzt. Umgekehrt sorgt das präzise 6-Gang Getriebe dafür, dass Du ruhig und sparsam weitere Strecken zurücklegen kannst und dabei nur ein dezentes Brummen zu hören bekommst.
Ausgestattet mit allem, was damals aktuell war: Zentralverriegelung, elektrische Scheibenheber und Seitenspiegelverstellung, Sitzheizung, Tempomat, Klimaanlage, ist er für 4 Personen ein sehr angenehmes Reisemobil, für 2 Personen bietet er z... Weiterlesen
Als Mitglied der RS-Familie aus dem Hause Skoda ist der Kleine ein richtiges Spassmobil. Er drückt Dich auf Wunsch ordentlich in den Sitz, wenn der Turbo oberhalb von ca. 1700U/min einsetzt. Umgekehrt sorgt das präzise 6-Gang Getriebe dafür, dass Du ruhig und sparsam weitere Strecken zurücklegen kannst und dabei nur ein dezentes Brummen zu hören bekommst.
Ausgestattet mit allem, was damals aktuell war: Zentralverriegelung, elektrische Scheibenheber und Seitenspiegelverstellung, Sitzheizung, Tempomat, Klimaanlage, ist er für 4 Personen ein sehr angenehmes Reisemobil, für 2 Personen bietet er zudem bei heruntergeklappten Sitzen auch einen grossen Laderaum.
Der Kleine ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen. Aus Ueberzeugung möchte ich ihn dennoch anderen Menschen zu vernünftigen Konditionen zur Verfügung stellen, damit er auch Anderen gute Dienste leisten kann, anstatt nur herumzustehen.
Er steht meistens an der Gotthelfstrasse zwischen Allschwilerstrasse und Buchenstrasse, manchmal auch weiter südlich im Bereich des Gotthelfschulhauses.
Gerne dürft Ihr auch unseren Kindersitz Cybex Sirona benutzen, der für Kinder bis 4-jährig zugelassen ist.
VERMIETUNGSBEDINGUNGEN
- Mein Fahrzeug kann für Reisen in Nachbarländer verwendet werden.
- Mindestalter des Mieters: 21 Jahre.
eine Kaution von 300.- CHF. Diese Kaution bleibt für diese und alle nächsten Reservationen auf Ihrem 2EM-Konto, ob für Auto oder Velo. Sie können Ihre Kaution jederzeit zurückerhalten, wenn Sie dem Besitzer nichts schulden. Sehen Sie mehr im Bereich «Mein Budget».
- Rauchverbot im Fahrzeug.
- bitte Tiere nur in Behälter oder im Kofferraum mit Unterlegung eines Tuchs transportieren.
- Eine massvolle Kaution von CHF 200 kann bei der Buchung verlangt werden, um dem Vermieter Sicherheit zu geben.
MEINE VORTEILE ALS 2EM-MITGLIED
-
Kostenlose Zusatzfahrer
Füge eine Person als zusätzlichen Fahrer hinzu und geniesse die gemeinsame Fahrt.
-
Fahren im Ausland ohne Zusatzkosten
Entdecke die Schönheit der Nachbarländer in aller Freiheit. Vorausgesetzt, der Vermieter stimmt zu und das zu bereisende Land ist durch unsere Versicherung abgedeckt.
-
Rabatt auf die Mietdauer
Nutze unser aussergewöhnliches Angebot, indem du innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt der Verfügbarkeitsbestätigung des Vermieters buchst.
-
Patenschaft
Erhalte 25 CHF für die Patenschaft einer nahestehenden Person.
VERSICHERUNG & PANNENHILFE
-
2em-basler-Versicherung : Haftpflicht, Kasko und Pannenhilfe
- Selbstbehalt : CHF 1000 (mit der Möglichkeit auf eine Reduktion auf CHF 500.- bei der Reservation)
- Zweitfahrer gratis versichert, wenn sie im Mietvertrag angegeben sind
-
Wenn die eine Person (Eigentümer) oder die andere Person (Mieter) innerhalb von 1 Tagen oder weniger vor Mietbeginn storniert, wird eine Entschädigung zugunsten des Geschädigten in Höhe von CHF 20.- erhoben.
Wichtige Informationen für den Kunden:
- 2EM Car Sharing Sàrl ist ein gebundener Vermittler der Basler Versicherung AG für die Versicherung SHAREasy Drive.
- Für Nachlässigkeiten, Fehler oder unrichtige Auskünfte im Zusammenhang mit der Vermittlertätigkeit haftet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen die Basler Versicherung AG. Beschwerdefälle an: Basler Versicherung AG, Aeschengraben 21, 4002, Tel. 00800 24 800 800.
- 2EM Car Sharing Sàrl erhebt Ihre Daten, um Ihnen Versicherungslösungen anbieten zu können. Diese Daten werden ausschliesslich an die Basler Versicherung AG für die Einholung von Offerten weitergeleitet. Weitere Hinweise zur Datenbearbeitung durch die Basler Versicherung AG finden Sie in den Produktinformationen.
Der Ablauf und der Kontakt mit Christoph war wieder super schnell und einfach :) Gerne wieder!